WhatsApp NewsWhatsApp News

BLEIB IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

Alle wichtigen News per WhatsApp direkt auf Dein Handy

Hey, möchtest Du immer auf dem aktuellen Stand sein? Möchtest Du keine neuen Beiträge und wichtigen Infos mehr verpassen? Dann kannst Du Dich hier für meine WhatsApp Nachrichten anmelden.

So geht’s:

Schritt 1:
Speichere diese Nummer in Deinen Kontakten auf dem Smartphone

015115508664

Schritt 2:
Kopiere den folgenden Text in eine WhatsApp Nachricht und sende die Nachricht an die in Schritt 1 gespeicherte Nummer

Hey, ja ich möchte in Zukunft gerne Nachrichten von Dir über WhatsApp erhalten.

 

Übrigens: Wenn Du irgendwann mal keine Lust mehr drauf hast, schreib einfach eine Nachricht mit „stopp“ an die gleiche Nummer und Du bekommst keine Nachrichten mehr.

 

Datenschutzhinweis: Wir speichern die Handynummer anonym und ausschließlich zum Zweck des Versandes von Nachrichten rund um neue Beiträge auf diesem Blog und wichtige Informationen. Der Nachrichtenversand kann jederzeit gestoppt werden (Einfach das Wort „stopp“ an die obige Nummer senden).