Leerzeilen auf Instagram: Ein einfacher Tipp für Dich

Leerzeilen auf Instagram:
Ein einfacher Tipp für Dich

Hast Du dir auch schon mal die Frage gestellt, wie Nutzer auf Instagram Leerzeilen und Zeilenumbrüche in Biografien und Posts einfügen? Pünktlich zum „tinytoolstuesday“ lernst Du hier den Trick für erfolgreiche Formatierung Deiner Texte auf IG. Instagram formatieren ist keine Kunst.  Leichte Hacks können schnell mehr Reichweite bedeuten.

(mehr …)

Musik und Soundeffekte für Deine Stories, Videos & Ads

Musik und Soundeffekte für Deine Stories, Videos & Ads

Heute dreht sich hier alles um Musik. Musik macht Videos, Stories und Ads noch erfolgreicher. Deshalb zeige ich Dir heute, wo Du Musik und Soundeffekte findest, die Du in Deinen Videos nutzen kannst. Dazu schauen wir uns sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Musikdatenbanken an. Also Ton an und viel Spaß mit diesem Beitrag.

(mehr …)

Webseiten & Bildschirmgößen: Kleiner Tipp für Webdesigner

Webseiten & Bildschirmgößen: Kleiner Tipp für Webdesigner

Es ist Dienstag. Und irgendwann habe ich mal versprochen, dienstags hier meine ganz persönliche Toolbox für Dich zu öffnen. Deshalb zeige ich Dir heute ein Tool, mit dem Du die Darstellung Deiner Webseite auf den verschiedensten Bildschirmgrößen anzeigen lassen kannst. Liebe Webdesigner und WordPress Blogger aufgepasst: Das ist kostenlos und ganz einfach.

(mehr …)