Diese Sensation stellt alle YouTube Rekorde der vergangenen Jahre in den Schatten.

Rekordalarm auf YouTube

Stell Dir vor Du veröffentlichst ein Musikvideo auf YouTube, welches in den ersten 24 Stunden mehr als 45 Millionen Aufrufe zählt.

45.000.000 Views

Genau das hat eine Boyband aus Südkorea geschafft. Die Truppe nennt sich BTS und hat diese Woche das YouTube Video zum Hit Idol veröffentlicht. Das Video hat die unfassbare Anzahl von 45 Millionen Aufrufen in 24 Stunden erzielt. Der neuste Rekord auf der Videoplattform YouTube.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pBuZEGYXA6E&feature=youtu.be

Bislang war Taylor Swift mit diesem Video die Rekordhalterin:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3tmd-ClpJxA

Das Video wurde übrigens am 27 August, fast genau vor einem Jahr veröffentlicht. Mal sehen, was nächstes Jahr im August passiert.

 

YouTube gratuliert BTS

Die Videoplattform hat den neuen Rekord heute auf Twitter bestätigt. Mit diesem Tweet hat YouTube BTS offiziell gratuliert

Herzlichen Glückwunsch BTS!

via GIPHY

Der neuste Rekord zeigt, wie wichtig Musik für die erfolgreiche virale Verbreitung von Videos ist. Wenn Du noch nicht die richtige Musik gefunden hast, schau mal in den vorherigen Beitrag. Da zeige ich Dir gute und kostenlose Musikdatenbanken.

Liebe Grüße aus Berlin!

Noch mehr spannende Beiträge für Dich

.//KW30 Marketing Wochenrückblick: Hier findest Du... Unser vierbeiniger Freund im Titelbild wartet schon ganz gespannt auf die Marketing Neuigkeiten der Woche. Geht's Dir genauso? Bevor ich gleich in den...
the real marketing weekly review: Was hat uns dies... .//KW26: Pünktlich zur Jahresmitte haben wir uns eine neue Rubrik hier auf dem Blog überlegt. Nennen wir es News oder Weekly Review oder vielleicht au...
.//KW31 Marketing Wochenrückblick: Was ist diese W... Es ist Freitag. Es ist heiß in Berlin. Und es ist wieder viel passiert. Hier bringen wir Dich auf den neusten Stand in Sachen Marketing News. Was...